Skip to main content
Dash

Kostenlose Dash (DASH) Wallet

Registrieren Sie sich in nur 5 Sekunden und verwalten Sie ganz einfach das Geld in Ihrer Wallet: Einzahlen, Umtauschen, Auszahlen

Dash (DASH)

DASH Wallet von StormGain

Die in StormGain integrierte Wallet für mehrere Währungen bietet eine einfache Möglichkeit, Ihr Guthaben sicher aufzubewahren, zu verwalten und zu tauschen, wann und wo immer Sie wollen. Sie müssen sich lediglich registrieren und Ihre Vermögenswerte einzahlen!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
Es sind alle Optionen verfügbar

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Guthaben tauschen, halten oder transferieren möchten, alle möglichen Optionen und Tools sind bereits integriert und stehen Ihnen zur Verfügung

Tooltip icon
Rund um die Uhr erreichbar

Weltweit auf jedem Gerät und rund um die Uhr erreichbar

The shield
Top-Sicherheit

Branchenführende Sicherheitsprotokolle und starke Verschlüsselung

The wallet
Absolut kostenlos

Die integrierte Wallet ist kostenlos

Ihre digitalen Vermögenswerte an einem Ort

Sie haben schnellen Zugriff auf alle Ihre Kryptowährungen - BTC, ETH, BCH oder andere.

Cold Wallet für Dash

Die beliebtesten Wallets für Kryptowährungen: Wir haben die besten für Sie ausgewählt. Einfacher Kauf und zuverlässige Verwahrung echter Kryptowährungen

View more Hide more

FAQ

Wie registriere ich eine Dash (DASH)-Wallet?

StormGain ist eine marktführende Plattform, die In-App-Wallets zur Verwahrung von Dash (DASH) und anderen Kryptowährungen anbietet, mit denen Sie Ihre Vermögenswerte sicher 'hodln' und wechseln können. Sie müssen sich dazu lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort registrieren, um ein StormGain-Konto zu erstellen und automatisch auf diese Wallets zugreifen zu können.

StormGain bietet Ihnen zur Verwahrung von Kryptowährungen die Dash Wallet sowie acht weitere Wallets für die folgenden Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Zcash (ZEC) und Stellar (XLM).

Auf welchen Geräten funktioniert die Krypto-Wallet?

Die Plattform von StormGain gewährt Ihnen rund um die Uhr vollen Zugriff von jedem Gerät aus. Ob es sich um ein Tablet oder ein Handy handelt, das unter Android oder iOS läuft, oder um einen Desktop-PC, der Windows, Mac OS oder Linux als Betriebssystem hat, Sie können damit von überall und jederzeit auf Ihre Krypto-Wallets zugreifen. Sie benötigen nur einen Internetzugang, um auf schnellste und einfachste Weise über Ihre DASH-Wallet zu kaufen, zu verkaufen, zu wechseln, zu hodln oder abzuheben.

Wie wird die Dash-Wallet heruntergeladen?

Unsere Kunden müssen keine DASH-Wallet oder andere Krypto-Wallets für die wichtigsten Kryptowährungen herunterladen. Diese In-App-Wallets funktionieren durch das Herunterladen und Installieren der StormGain-Plattform, die Sie als iOS-Nutzer im Apple Store, als Android-Nutzer bei Google Play und als Huawei-Nutzer in der Huawei AppGallery herunterladen können. Registrieren Sie sich in Sekundenschnelle und schon können Sie diese Wallet nutzen. Finden Sie alles, was Sie zum Thema Krypto brauchen, an einem Ort - mit StormGain, Ihrer All-in-One Plattform.

Wie kann ich am besten Geld in meine DASH-Wallet einzahlen?

Bei StormGain ist das Einzahlen von Guthaben in Ihre Wallet ganz einfach. Loggen Sie sich zunächst von einem beliebigen Gerät aus in Ihr Konto ein und Sie werden alle neun verfügbaren Wallets mit verschiedenen Kryptowährungen sehen. Wählen Sie 'Einzahlung' aus, das sich über/unter der Dash-Wallet befindet. 

Sobald Sie es ausgewählt haben, ermöglicht Ihnen StormGain die Verwendung Ihrer Bankkarte, um Guthaben in Fiat-Geld in Ihre Krypto-Wallet einzuzahlen, das in Dollar, Euro oder Pfund sein kann. Alle Transaktionen werden zur Sicherheit und Genauigkeit mittels Prüfsumme auf der Blockchain validiert.

Wie kann ich einen Gewinn von 10% auf mein Guthaben erzielen?

StormGain bietet pro Kunde einen Jahreszinssatz von 10% auf Guthaben in Krypto an, das Sie in Ihrer Krypto-Wallet bei uns halten. Außerdem können Sie ohne fällige Provision handeln, durch unser Treueprogramm 15% auf Einzahlungen erhalten und unseren Hebel von bis zu 1:300 nutzen, um Ihre Gewinne und Ihr Handelsvolumen zu maximieren. Warten Sie keinen Moment länger! Registrieren Sie sich noch heute.

Welche Vorteile bietet die Dash-Wallet von StormGain?

Die In-App-Wallets von StormGain machen Ihr Leben leichter. Sie können alle Ihre Krypto-Transaktionen an einem Ort mit den höchsten Sicherheitsstandards und einer leistungsstarken und intuitiven Plattform verwalten, so dass Sie Ihr Geld optimal verwalten können. Sie können nicht nur Ihre Transaktionen kontrollieren, sondern mit der Multi-Währungs-Krypto-Wallet von StormGain auch den besten Moment am Krypto-Markt nutzen.

Dash Wallet-News

Laden Sie jetzt die DASH Wallet herunter!

Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf alle Ihre Krypto-Vermögenswerte - BTC, ETH, BCH oder andere - alle an einem Ort verwahrt.

Skip to main content
Dash

Free Dash (DASH) Wallet

Register in 5 seconds and easily operate funds on your wallet: deposit, exchange, withdrawal

Dash (DASH)

StormGain’s DASH Wallet

StormGain’s built-in multi-currency wallet provides a simple way to secure, manage and exchange your funds whenever and wherever you want. All you need to do is to register and deposit your assets!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
Full crypto options

Whether you're looking to exchange, hodl or transfer your assets, StormGain's crypto wallets let you do just that with its built-in tools.

Tooltip icon
Available 24/7

Access your wallet 24/7 worldwide from any device.

The shield
Top-level security

Rest assured with industry-leading security protocols and strong encryption.

The wallet
Absolutely free

StormGain's built-in wallet is completely free of charge.

Your Digital Assets in One Place

You have a quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other.

Cold wallet for Dash

The most popular cryptocurrencies wallets: we have selected the best for you. Easy purchase and reliable storage of real cryptocurrency

View more Hide more

FAQ

How do I register a Dash (DASH) wallet?

StormGain is a market-leading platform offering in-app wallets to store Dash (DASH) and other cryptocurrencies, which allows you to securely hodl and exchange your assets. All you need to do is register with your e-mail address and password to create a StormGain account and automatically access these wallets.

StormGain's crypto holdings support Dash wallet and eight other cryptocurrencies: Bitcoin (BTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Zcash (ZEC) and Stellar (XLM).

What devices does the crypto wallet work on?

StormGain's platform gives you 24/7 access from any device. Whether it's a tablet or phone compatible with Android and iOS, or a desktop compatible with Windows, Mac OS or Linux, it will allow you to access your crypto wallets from anywhere and anytime. You only need to have internet access to buy, sell, exchange, hodl and withdraw in the fastest and easiest way from your DASH wallet.

How do I download a Dash wallet?

Our customers don't need to download DASH wallet or any other crypto wallets for the major cryptocurrencies. These in-app wallets work by downloading and installing StormGain's platform, which you can download on Apple Store for iOS users, Google Play for Android users and Huawei AppGallery for Huawei users. Register in seconds, and you can immediately make use of this wallet. Find all the crypto-related needs you're looking for in one place with StormGain, your all-in-one platform.

What is the best way to add funds to my DASH crypto wallet?

With StormGain, adding funds to your wallet is easy. First, log in to your account from any of your devices, and you'll see all nine available wallets with various cryptocurrencies. Select 'deposit' next to the Dash wallet.

Once you select it, StormGain allows you to use your bank card to add funds in fiat money to your crypto wallet, which can be in dollars, euros or pounds. All transactions you make will be validated on the blockchain by checksum for security and accuracy.

How can I make a 10% profit on my deposits?

StormGain offers up to 10% APY per client in your cryptocurrency wallet for any crypto you hold with us. Plus, you can trade without commissions, get 15% on deposits through our loyalty programme and use our up to 300x leverage to maximise your profits and trade volume. Don't wait a moment longer! Register today.

What advantages does StormGain's Dash wallet offer?

StormGain's in-app wallets make your life easier. You can manage all your crypto movements in one place with the highest security standards and a powerful and intuitive platform that allows you to manage your funds in the best way. Not only can you control your movements, but with StormGain's multi-currency crypto wallet, you can take advantage of the best moment of the crypto market.

Dash Wallet News

Download the DASH Wallet Now!

Enjoy quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other — stored in one place.