Skip to main content

Wie man in 3 Schritten Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen kann

Wenn Sie wissen möchten, wie man Kryptowährungen kauft, so gibt es zwei Möglichkeiten: Sie können sie mit einer Kreditkarte oder mit einer anderen Kryptowährung kaufen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen, wie Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte in unserer App kaufen und in wenigen Schritten in kostenlosen StormGain Krypto-Wallets verwahren können.

Schritt 1 von 3
Schritt 2 von 3
Schritt 3 von 3

Sie sind bereit, Krypto zu kaufen!

Laden Sie unsere mobilen Apps herunter

oder verwenden Sie die Web-Version

FAQ:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Kauf von Krypto mit einer Debitkarte und dem Kauf von Krypto mit einer Kreditkarte?

Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen der Verwendung einer Debit- oder Kreditkarte zum Kauf von Kryptowährungen. Es kommt nur darauf an, welcher Zahlungsanbieter für den Kauf von Krypto mit einer Karte verwendet wird. Verschiedene Zahlungsanbieter erheben unterschiedliche Gebühren für die Bearbeitung von Transaktionen. StormGain erhebt keine Gebühren, wenn Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen.

Muss ich eine KYC-Prüfung bestehen, um Krypto mit einer Kreditkarte kaufen zu können?

StormGain fordert Sie nicht auf, sich einer Identitätsüberprüfung zu unterziehen (bekannt als KYC oder Know Your Client-Verfahren), wenn Sie Kryptowährung mit einer Kreditkarte kaufen. Der Zahlungsanbieter kann Sie jedoch auffordern, Ihre Identität zu verifizieren. Wenn Sie diesen Zahlungsanbieter jedoch bereits für andere Dienste oder Zwecke nutzen, sollte es keine Probleme geben. Sie können also Kryptowährungen mit einer Kreditkarte ohne Verifizierung kaufen.

Muss ich eine ganze Krypto-Coin kaufen?

Nein, es ist nicht zwingend erforderlich, eine ganze Coin zu kaufen. Fangen Sie mit so wenig an, wie Sie wollen. Wie die meisten Fiat-Währungen, die in kleine Beträge unterteilt werden können (wie Dollar und Euro in Cent, Pesos und Real in Centavos usw.), können auch Kryptowährungen in kleinere Einheiten unterteilt werden. Zum Beispiel ist Bitcoin in Satoshis unterteilt, die nur 1/100.000.000 von 1 BTC sind.

Was ist die Mindestmenge an Krypto, die man mit einer Kreditkarte kaufen muss?

Wenn Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte mit Fiat-Geld (z. B. Euro, Dollar, Pesos usw.) kaufen möchten, können Sie nicht weniger als 50 $ einzahlen. 

Bei Krypto-gegen-Krypto-Käufen (d. h. bei der Überweisung von Geld von einer anderen Krypto-Wallet an Ihre Krypto-Wallet bei StormGain) beläuft sich die Mindesteinzahlung auf 10 $.

Wenn Sie bei StormGain Krypto kaufen, können Sie dank unseres Treueprogramms auch Bonusgeld auf Ihr Konto erhalten. Das Bonusgeld wird Ihrem Konto je nach Ihrem Status gutgeschrieben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Gebühren und Limits.

Wie kann ich eine Krypto-Wallet herunterladen?

Krypto-Wallets sind in die Software der Trading-App von StormGain integriert. Um eine Krypto-Wallet zu erhalten, laden Sie einfach die StormGain-App von Google Play (für Android) oder dem iOS App Store herunter oder melden Sie sich von einem beliebigen Windows-, Linux- oder Mac-Gerät bei der StormGain-Webplattform an. Die Krypto-Wallet ist für alle Benutzer von StormGain völlig kostenlos.

Die Registrierung bei StormGain dauert nur ein paar Sekunden. Sobald Sie sich in Ihr Konto einloggen, haben Sie automatisch Zugang zu 9 Krypto-Wallets und 2 tokenisierten Vermögenswerten (Gold und Silber), die jeweils die Menge der verfügbaren Kryptowährung anzeigen. Sie sehen auch den Wert jeder Kryptowährung in USDT. Um Ihre Wallets aufzufüllen, müssen Sie Krypto mit einer Kreditkarte kaufen oder Krypto von einer anderen Krypto-Wallet senden.

Wo finde ich die Adresse der Wallet?

Sie finden die Adresse der Wallet bei der jeweiligen Kryptowährung in Ihrem persönlichen Konto. Gehen Sie zum Bereich 'Wallet', wählen Sie die gewünschte Kryptowährung aus und klicken Sie auf 'Einzahlen'. Dort sehen Sie die Adresse Ihrer StormGain Wallet.

Wo finde ich den Einzahlungs-Tag?

Um Ihren Einzahlungs-Tag zu finden, führen Sie bitte diese Schritte aus:
1 - Klicken Sie auf 'Einzahlen'.
2 - Wählen Sie Ihre StormGain Wallet für XRP aus.
3 - Wählen Sie Ripple als Ihre Zahlungsmethode aus.
4 - Die Option 'Einzahlungs-Tag' wird nun unten angezeigt.

Eine Geldsperre beim Kauf von Krypto mit einer Bankkarte

Dies ist ein Standardverfahren nach dem Kauf von Kryptowährungen mit einer Bankkarte. Dieser Vorgang dauert normalerweise nicht allzu lange. Dieses Verfahren zielt darauf ab, die Sicherheit der Gelder unserer Kunden auf ihren Konten zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis für dieses Verfahren.

Skip to main content

How to buy crypto with credit card in 3 steps

If you want to know how to buy crypto, there are two ways: you can buy it with a credit card or with another cryptocurrency. In this guide, we'll explain how to buy cryptocurrency with a credit card in our app and store it in free StormGain crypto wallets in just a few steps.

Step 1/3
Step 2/3
Step 3/3

You're ready to buy crypto!

Download our mobile apps

or use the web version

FAQ:

Is there a difference between trying to buy crypto with a debit card and trying to buy crypto with a credit card?

No, there is no difference between using a debit or credit card to buy crypto. It only matters which payment provider is used to buy cryptocurrency with a card. Different payment providers have different fees for processing transactions. StormGain does not take any fees when you buy cryptocurrency with a credit card.  

Do I need to pass KYC to buy crypto with a credit card?

StormGain does not ask you to undergo an identification verification procedure (known as KYC, or the Know Your Client procedure) when you buy cryptocurrency with a credit card. The payment provider may ask you to verify your identity. However, if you are already using this payment provider for other services or purposes, there shouldn't be any issues. So, you can buy crypto with a credit card without verification.
 

Do I have to buy a whole crypto coin?

No, there's no need to buy a whole coin. Start with as little as you want. Like most fiat currencies that can be subdivided into small amounts (like dollars and euros into cents, pesos and reais into centavos and etc.), cryptocurrencies can also be divided into smaller units. For example, Bitcoin is divided into Satoshis, which are only 1/100,000,000 of 1 BTC.
 

What is the minimum amount of crypto to buy with a credit card?

If you want to buy crypto with a credit card using fiat money (e.g., euros, dollars, pesos, etc.), you can't deposit less than $50. 

With crypto to crypto purchases (i.e., transferring money from another crypto wallet to your crypto wallet in StormGain), the minimum deposit is $10.

When you buy crypto in StormGain, you can also receive bonus money to your account thanks to our loyalty programme. Bonus money will be added to your account based on your status.

For more info, please visit the Fees and Limits page.

How can I download a crypto wallet?

Crypto wallets are built into the StormGain trading app's software. To get a crypto wallet, simply download the StormGain app from Google Play (for Android) or the iOS App Store or log in to the web StormGain platform from any Windows, Linux or Mac device. The crypto wallet is completely free to all StormGain users.

Signing up for StormGain takes just a few seconds. As soon as you log in to your account, you'll automatically have access to 9 crypto wallets and 2 tokenised assets (gold and silver), each of which will indicate the amount of available cryptocurrency. You'll also see the value of each cryptocurrency expressed in USDT. To fund your wallets, you need to buy crypto with a credit card or send crypto from another crypto wallet.

Where can I find the wallet address?

You can find the wallet address in the relevant cryptocurrency in your personal account. Go to the 'Wallet' section, select the required cryptocurrency and click 'Deposit'. There, you'll see your StormGain wallet address.

Where can I find the deposit tag?

To find your deposit tag, please complete these steps:
1 - Click 'Deposit'.
2 - Select your StormGain wallet for XRP.
3 - Select Ripple as your payment method.
4 - The deposit tag option will appear at the bottom.

A funds hold when buying crypto with a bank card

This is a standard procedure after buying crypto with a bank card. This process usually doesn't take much time. This procedure aims to ensure the security of our clients' funds in their accounts. We ask for your understanding regarding this procedure.