Skip to main content
Symbol, Mensch mit CTA-Symbol

Besuchen Sie das Web-Terminal oder laden Sie mobile Apps herunter

Registrieren Sie sich

Um sich zu registrieren und mit dem Handel zu beginnen, benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und ein Kennwort. Wählen Sie die Desktop- oder mobile Version und tauchen Sie in fünf Sekunden in die Welt des Kryptohandels ein.
Hut und Buch eines Professors

Lernen

Lernen Sie Schritt für Schritt, wie man handelt sowie Geld einzahlt und abhebt, indem Sie unseren Schulungsbereich mit Video-Lektionen nutzen.
Trend zeichnet sich ab

Testen Sie es Handeln Sie Ihn

Wählen Sie das Demokonto, um unsere Plattform zuerst zu testen oder wählen Sie das Echtgeldkonto aus, um sofort mit dem Handel zu beginnen. Wechseln Sie zwischen diesen Konten so oft Sie wollen, indem Sie den einfachen und schnellen Umschalter in Ihrem persönlichen Menü benutzen.
Wallet mit Kryptowährung darin

Einzahlen

Tätigen Sie mit Ihrer Bankkarte innerhalb von 5 Minuten eine Einzahlung in Kryptowährung. Wählen Sie einfach die gewünschte Kryptowährung aus und erhalten Sie diese anschließend in Ihrer Wallet zur Verfügung. Wechseln Sie sie in USDT und beginnen Sie danach sofort mit dem Handel. Oder nehmen Sie am Zinsprogramm teil und erhalten Sie einen 10% auf Ihre Einzahlung.
Video ansehen
Banknote

Börse

Wechseln Sie Ihre Kryptowährung zu den besten Umrechnungskursen. Zahlen Sie Ihre Kryptowährung ein oder kaufen Sie sie mit Ihrer Bankkarte und wechseln Sie sie anschließend in die gängigsten Währungen um.
Zwei unterschiedliche Richtungspfeile innerhalb eines Sechsecks

Handeln

Handeln Sie mit einem Multiplikator von bis zu 200x.
Zum Beispiel haben Sie Geld in BTC investiert. Dann änderte sich der Preis von BTC um 3% zu Ihren Gunsten, was eine Steigerung bei Ihrer Investition um 3% bedeutet. Hätten Sie einen Multiplikator von 10x verwendet, hätten Sie einen Gewinn von +30% anstatt der 3% ohne Multiplikator erzielt.
Läutende Glocke

Signale erhalten

Machen Sie Gewinn!
Platzieren Sie Take Profit und Stop Loss, nutzen Sie Handelssignale. Diese Instrumente wurden entwickelt, damit Sie sich beim Handel auf dem Kryptomarkt sicherer und wohler fühlen und einen größeren Gewinn erzielen können.

Skip to main content
Icon, human with CTA symbol

Visit web terminal or download mobile apps

Register

To register and start trading you only need your email and password. Choose desktop or mobile version and dive into crypto trading in five seconds.
Professor hat and book

Learn

Learn how to trade, deposit and exchange step by step using our education section with video lessons.
Trend rise up

Test it & Trade it

Choose demo account to test our platform first or choose real one to start trading immediately. You can easily and quickly switch between these accounts as much as you want using the switch in your personal menu.
Wallet with cryptocurrency inside

Deposit

Deposit crypto using your bank card in 5 minutes. Just choose the crypto you want and receive it into your wallet. Change it into USDT and start trading immediately. Or join Interest Rate program and get a 10% bonus for your deposit.
Banknote

Exchange

Exchange your crypto at the lowest rates. Deposit your crypto or buy it using a bank card and exchange it with the most popular currencies.
Two diffrent direction arrows, inside a hexagon

Trade

Trade with multiplier up to 200x.
For example you invested money in BTC. Then the price of BTC changed into 3% which means that you got a 3% investment increase. But if you used a multiplier up to 10x, you'd get +30% profits instead of 3% without multiplier.
Ringing bell

Get signals

Get profit!
Set up Take Profit and Stop Loss, use trading signals. These instruments were developed to make you feel more confident and comfortable when trading on the crypto market, helping you make a bigger profit.