Skip to main content

Live-Kurse zu Kryptowährungen

Erhalten Sie Live Kurs-Charts zu Kryptowährungen. Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und andere Kurse in Tether (USDT)

Live-Charts zu Kryptowährungen

Holen Sie sich jetzt die StormGain-App!

Laden Sie unsere App von offiziellen Shops herunter oder nutzen Sie die für jeden Browser verfügbare Web-Plattform.

FAQ

Welt der Krypto-Kurse

Bis heute gibt es 5,8 Millionen Nutzer, die Wallets für Kryptowährungen verwenden, wobei die meisten von ihnen Bitcoin nutzen. StormGain bietet Ihnen eine Reihe von Werkzeugen, die Ihnen helfen, den Markt zu beherrschen, wie z. B. Live-Charts zu Kryptowährungen, Echtzeitkurse für Kryptowährungen, Grafiken und die Werte von Coins sowie andere Werkzeuge innerhalb der Plattform, die es Ihnen ermöglichen, in Blockchain-Technologie wie Ethereum, Ripple und andere Top 50 Kryptowährungen zu investieren. 

Was sind der Kryptowährungsmarkt und -Börsen?

Dies sind Börsen, die ähnlich wie traditionelle Aktienbörsen funktionieren, an denen Käufer und Verkäufer basierend auf dem aktuellen Marktpreis von Kryptowährungen handeln. Der Unterschied besteht darin, dass Trader an einer Börse Vermögenswerte kaufen und verkaufen, um von ihren wechselnden Kursen zu profitieren, während Trader an Kryptobörsen Kryptowährungspaare nutzen, um von den hochgradig volatilen Währungskursen zu profitieren. 

 

Wählen Sie StormGain, wählen Sie Krypto!

Sie sind die beliebtesten und volatilsten Coins, und falls Sie es noch nicht wussten, der Wert aller Bitcoins der Welt beträgt laut CoinMarketCap zum Stichtag 15. Januar 2020 gigantische 156,7 Milliarden Dollar. Das macht die Wahl von Kryptowährungen zu der klügsten Entscheidung, die Sie heute treffen können. Wir bieten Ihnen den stabilen Tether für Ihre handelbaren Krypto-Coins, und wenn Sie über die Werte der Kryptowährungen informiert sein und diese besser verstehen wollen, stellen wir Ihnen auch unser Widget mit den Echtzeit-Kursen der Kryptowährungen zur Verfügung. 

Jetzt können Sie Kryptowährungen zu den günstigsten Kursen mit Ihrer Kreditkarte kaufen

Mit Simplex Payment ermöglicht StormGain jetzt den Kauf von Kryptowährungen mit einer Kreditkarte. Daher können Sie Kryptowährungen mit der niedrigsten Provision am Markt kaufen. Sie können auch Einzahlungen in den beliebtesten Kryptowährungen am Markt mit 0% Provision tätigen. Also warten Sie nicht länger! Werden Sie noch heute ein Krypto-Investor, indem Sie nur 50 Dollar einzahlen, und beginnen Sie mit Ihrem StormGain-Konto Kryptowährungen an verschiedenen Märkten zu tauschen.

StormGain News

Kryptowährungen mit StormGain kaufen und verkaufen!

Sie können Kryptowährungen zu den niedrigsten Gebühren halten, umtauschen und handeln - und alles an einem Ort.

Skip to main content

Live cryptocurrency prices

Get live cryptocurrency price charts for Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple and other tokens quoted in Tether (USDT).

Live cryptocurrency charts

Get the StormGain App Now!

Download our app from official app stores or use the web platform available for any browser.

FAQ

The world of crypto prices

Today, there are 5.8 million cryptocurrency wallet users, most of whom have Bitcoin. StormGain gives you a series of tools to dominate the market, such as live crypto charts, live crypto prices, crypto price charts, plus other tools on the platform that allow you to invest in blockchain technology like Ethereum, Ripple and other top-50 cryptocurrencies.

What are the cryptocurrency market and exchanges?

These are exchanges that are similar to traditional stock exchanges where buyers and sellers trade based on the cryptocurrencies' current market price. The difference is that, on a stock exchange, traders buy and sell assets to profit from their changing rates, while on crypto exchanges, traders use cryptocurrency pairs to profit from the highly volatile currency rates.

"Choose crypto! Choose StormGain! "

Cryptocurrencies are the most popular and volatile assets in the world. According to CoinMarketCap, the total value of all Bitcoin was $156.7 billion as of 15 January 2020. This makes choosing crypto the wisest decision you can make today. We offer you the Tether stablecoin for your basic crypto trading coins. If you want to stay up-to-date and better understand cryptocurrency values, we also provide you with our Live Cryptocurrency Prices widget with real-time crypto prices.

Now you can buy crypto at the best prices using your debit/credit card.

With Simplex, StormGain now allows you to buy crypto with a debit/credit card. That means you can buy crypto with the lowest commission on the market. You can also make deposits in the most popular cryptocurrencies on the market with 0% commission. So, don't wait any longer! Become a crypto investor today by depositing just $50 and start exchanging crypto in different markets with your StormGain account.

StormGain News

Buy and sell cryptocurrency with StormGain!

You can hodl, exchange and trade cryptocurrency in one place and at the lowest fees.