Skip to main content
Bitcoin

Kostenlose Bitcoin (BTC) Wallet

Registrieren Sie sich in nur 5 Sekunden und verwalten Sie ganz einfach das Geld in Ihrer Wallet: Einzahlen, Umtauschen, Auszahlen

BTC Wallet von StormGain

Die in StormGain integrierte Wallet für mehrere Währungen bietet eine einfache Möglichkeit, Ihr Guthaben sicher aufzubewahren, zu verwalten und zu tauschen, wann und wo immer Sie wollen. Sie müssen sich lediglich registrieren und Ihre Vermögenswerte einzahlen!

Devices, phone, smartphone, desktop computer

Es sind alle Optionen verfügbar

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Guthaben tauschen, halten oder transferieren möchten, alle möglichen Optionen und Tools sind bereits integriert und stehen Ihnen zur Verfügung

Tooltip icon

Rund um die Uhr erreichbar

Weltweit auf jedem Gerät und rund um die Uhr erreichbar

The shield

Top-Sicherheit

Branchenführende Sicherheitsprotokolle und starke Verschlüsselung

The wallet

Absolut kostenlos

Die integrierte Wallet ist kostenlos

all-assets wallet

Ihre digitalen Vermögenswerte an einem Ort

Sie haben schnellen Zugriff auf alle Ihre Kryptowährungen - BTC, ETH, BCH oder andere.

Cold Wallet für Bitcoin

Die beliebtesten Wallets für Kryptowährungen: Wir haben die besten für Sie ausgewählt. Einfacher Kauf und zuverlässige Verwahrung echter Kryptowährungen

All wallets Hide wallets

FAQ

Wie registriert man eine Bitcoin (BTC) Wallet?

StormGain verfügt über eine integrierte Blockchain-basierte Software-Wallet zum Halten und Umtauschen von Bitcoin (BTC) und anderen Kryptowährungen. Die Wallet validiert alle Ihre Transaktionen auf der Blockchain anhand von Prüfsummen, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Ziele erreichen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich separat zu registrieren, um eine Bitcoin-Wallet zu installieren. Registrieren Sie sich einfach für ein StormGain-Konto und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, und schon ist die Bitcoin-Wallet verfügbar.

Die StormGain Krypto-Wallet unterstützt Bitcoin (BTC) und 5 andere Kryptowährungen - Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Litecoin (LTC).

Für welches Gerät ist eine Krypto-Wallet geeignet?

Die Software-Krypto-Wallets von StormGain sind in unsere Handelsplattform integriert, so dass Ihre Bitcoin-Wallet von jedem Gerät aus zugänglich ist, auf dem StormGain ausgeführt werden kann. Bei Mobilgeräten kann die preisgekrönte StormGain-App auf Smartphones und Tablets mit Android und iOS verwendet werden. Auf Desktop- oder Laptop-Computern mit Windows, Mac OS oder Linux kann zudem das StormGain-Webterminal ausgeführt werden.

StormGain und die integrierten Krypto-Wallets sind rund um die Uhr von fast jedem Gerät aus zugänglich, von dem aus man in das Internet kann. Das bedeutet, dass Sie BTC und andere Kryptowährungen überall schnell kaufen, tauschen, auszahlen lassen und umtauschen können.

Wie wird die Bitcoin-Wallet heruntergeladen?

Die Krypto-Wallets sind in der Software der StormGain-Trading-App enthalten. Um die BTC Wallet zu erhalten, suchen Sie die StormGain-App in Google Play (Android-Telefone) oder im iOS App Store, laden Sie sie herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät. Oder greifen Sie einfach über Ihr Windows-, Linux- oder Mac-Gerät auf das StormGain-Terminal zu. Die Krypto-Wallet ist für alle StormGain-Nutzer völlig kostenlos.

Sie können sich bei StormGain innerhalb von wenigen Sekunden registrieren. Nachdem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben, erhalten Sie nicht nur automatisch Zugang zu Ihrer Bitcoin-Krypto-Wallet, sondern auch zu 5 Wallets für andere Kryptowährungen.

Was ist der beste Weg, um meine BTC-Krypto-Wallet aufzufüllen?

StormGain macht es einfach, Ihre Bitcoin-Wallet wieder aufzuladen. Öffnen Sie zunächst die StormGain-App oder das Web-Terminal und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.  Sie werden alle Ihre Kryptowährung-Wallets in der Benutzeroberfläche sehen. Wählen Sie dann "Einzahlen" neben BTC.

Mit StormGain ist es einfach, eine Kryptowährung über eine normale Bankkarte auf Ihr Konto einzuzahlen. Auf diese Weise können Sie Ihre BTC-Krypto-Wallet mit Fiat-Währungen wie US-Dollar, Britisches Pfund, Euro und weiteren aufladen. Sie sehen den Kurs der Kryptowährung vor der Einzahlung. Transaktionen werden aus Sicherheitsgründen zur Genauigkeit auf der Blockchain durch Prüfsummen validiert.

Kann ich 10% Rendite aus der Einzahlung erzielen?

StormGain bietet eine Reihe von Vorteilen für Nutzer, einschließlich eines Bonus von bis zu 15% auf Einzahlungen über unser Treueprogramm. Die Bonusgelder können vom Benutzer nicht ausgezahlt werden, können aber zur Gewinnsteigerung beim Handel mit Kryptowährungen verwendet werden. StormGain ermöglicht den Handel mit einem Multiplikator von bis zu 200x, wodurch enorme Gewinne basierend auf dem Kurs der Kryptowährung zum Zeitpunkt des Umtauschs erzielt werden können.

StormGain bietet Kunden darüber hinaus einen Jahreszins von bis zu 10% auf jede Kryptowährung, die sie in ihren Krypto-Wallets aufbewahren. Abhängig von der Höhe des Guthabens in ihrer Wallet erhalten StormGain-Kunden Rabatte auf Provisionen von bis zu 20%.

Was sind die Vorteile der StormGain Bitcoin- Wallet?

Die integrierten Wallets von StormGain machen das Halten, den Handel und den Umtausch von BTC schneller und einfacher als je zuvor. Da auf Ihre gesamte Kryptowährung vom gleichen Ort aus zugegriffen werden kann, können Sie Ihre Kryptobestände verwalten und gleichzeitig Trades tätigen.

Es dauert nur Sekunden, um sich bei StormGain zu registrieren und 6 Krypto-Wallets zu nutzen. Branchenführende Sicherheitsprotokolle, die Blockchain-Prüfsummenvalidierung und eine 2-Faktor-Authentifizierung sorgen dafür, dass Ihre BTC-Wallet jederzeit sicher ist. Krypto-Vermögenswerte werden für Operationen teilweise in Hot Wallets aufbewahrt, während der Großteil für zusätzliche Sicherheit in Cold Wallets aufbewahrt wird.

Laden Sie jetzt die BTC Wallet herunter!

Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf alle Ihre Krypto-Vermögenswerte - BTC, ETH, BCH oder andere - alle an einem Ort verwahrt.

Skip to main content
Bitcoin

Free Bitcoin
(BTC) Wallet

Register in 5 seconds and easily operate funds on your wallet: deposit, exchange, withdrawal

Bitcoin (BTC)

StormGain’s BTC Wallet

StormGain’s built-in multi-currency wallet provides a simple way to secure, manage and exchange your funds whenever and wherever you want. All you need to do is to register and deposit your assets!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
All options available

Whether you wish you to exchange, hodl or transfer your assets, all possible options and tools are built-in and at your disposal

Tooltip icon
Accessible 24/7

Accessible 24/7 worldwide on any device

The shield
Top level security

The industry-leading security protocols and strong encryption

The wallet
Absolutely Free

The built-in wallet is free of charge

Your Digital Assets in One Place

You have a quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other.

Cold wallet for Bitcoin

The most popular cryptocurrencies wallets: we have selected the best for you. Easy purchase and reliable storage of real cryptocurrency

FAQ

How do I register a Bitcoin (BTC) wallet?

StormGain features an in-app blockchain-based digital wallet to hold and exchange Bitcoin (BTC) and other cryptocurrencies. All your transactions are validated on the blockchain using checksums to ensure they reach the right destination. There is no need to register separately to install a Bitcoin wallet. Just register for a StormGain account and log in with your password to access your Bitcoin wallet.

The StormGain crypto wallet supports Bitcoin (BTC) and 5 other cryptocurrencies: Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ripple (XRP) and Litecoin (LTC).

What devices does the crypto wallet work on?

StormGain's in-app crypto wallets are built into our trading platform. That means that your Bitcoin wallet is accessible from any device that can run StormGain. The award-winning StormGain app can be used on phones and tablets running Android and iOS. Desktop or laptop computers running Windows, Mac OS or Linux can also run the StormGain web platform.

StormGain and its included crypto wallets are accessible 24/7 from almost any device with internet access. This means that you can buy, trade, withdraw and exchange BTC and other cryptocurrencies quickly anywhere you like.

How do I download a Bitcoin wallet?

The crypto wallets are included in the StormGain trading app. To get the BTC wallet, just download and install the StormGain app in Google Play (Android phones) or the App Store on iOS. Or simply access the StormGain platform from your Windows, Linux or Mac device. The price of the crypto wallet is completely free for all StormGain users.

You can register with StormGain in just a few seconds. After you log in with your credentials, you'll automatically have access to your Bitcoin crypto wallet and 5 more wallets for other cryptocurrencies.

What is the best way to add funds to my BTC crypto wallet?

StormGain makes it easy to add funds to your Bitcoin wallet. Simply open StormGain in the app or web platform and log in with your credentials. You'll see all your cryptocurrency wallets in the interface. Then select 'deposit' next to BTC.

StormGain makes it easy to deposit cryptocurrency into your account using a regular bank card. That way, you can add funds to your crypto wallets using fiat currency, such as US Dollars, British Pounds or Euros. You'll see the cryptocurrency price before you make the deposit. Transactions are validated on the blockchain by checksums for security and accuracy.

How can I make 10% profit on my deposits?

StormGain offers a range of benefits to users, including a bonus of up to 15% on deposits through our loyalty programme. Users can't withdraw bonus funds but can use them to increase their profit in cryptocurrency trading. StormGain allows users to trade with up to a 200x multiplier. That makes it possible to make huge profits based on the price of the cryptocurrency at the time of exchange.

StormGain also offers up to 10% APY for clients on any cryptocurrency in their crypto wallets. Depending on their wallet balance, StormGain clients get discounts of up to 20% on commissions.

What advantages does StormGain's Bitcoin wallet offer?

StormGain's integrated crypto wallets make trading, holding and exchanging BTC faster and easier than ever. Because all your cryptocurrency can be accessed from the same place, you can manage your crypto holdings while conducting trades at the same time.

It takes only 5 seconds to register with StormGain and use 6 crypto wallets. Industry-leading security protocols, blockchain checksum validation and two-factor authentication ensure that your BTC wallet is safe at all times. Crypto assets are partially stored in hot wallets for operations, while most are held in cold wallets for extra security.

Bitcoin Wallet News

Download the BTC Wallet Now!

Enjoy quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other — stored in one place.