Skip to main content
Bitcoin Cash

Kostenlose Bitcoin Cash (BCH) Wallet

Registrieren Sie sich in nur 5 Sekunden und verwalten Sie ganz einfach das Geld in Ihrer Wallet: Einzahlen, Umtauschen, Auszahlen

Bitcoin Cash (BCH)

BCH Wallet von StormGain

Die in StormGain integrierte Wallet für mehrere Währungen bietet eine einfache Möglichkeit, Ihr Guthaben sicher aufzubewahren, zu verwalten und zu tauschen, wann und wo immer Sie wollen. Sie müssen sich lediglich registrieren und Ihre Vermögenswerte einzahlen!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
Es sind alle Optionen verfügbar

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Guthaben tauschen, halten oder transferieren möchten, alle möglichen Optionen und Tools sind bereits integriert und stehen Ihnen zur Verfügung

Tooltip icon
Rund um die Uhr erreichbar

Weltweit auf jedem Gerät und rund um die Uhr erreichbar

The shield
Top-Sicherheit

Branchenführende Sicherheitsprotokolle und starke Verschlüsselung

The wallet
Absolut kostenlos

Die integrierte Wallet ist kostenlos

Ihre digitalen Vermögenswerte an einem Ort

Sie haben schnellen Zugriff auf alle Ihre Kryptowährungen - BTC, ETH, BCH oder andere.

Cold Wallet für Bitcoin Cash

Die beliebtesten Wallets für Kryptowährungen: Wir haben die besten für Sie ausgewählt. Einfacher Kauf und zuverlässige Verwahrung echter Kryptowährungen

FAQ

Wie registriert man eine Bitcoin Cash (BCH) Wallet?

Mit der Registrierung für StormGain erhalten Sie Zugang zu integrierten Blockchain-basierten Software-Wallets zum Halten und zum Umtausch von Bitcoin Cash (BCH) und anderen Kryptowährungen. Jede Wallet verwendet Prüfsummen, um Transaktionen zu validieren und sicherzustellen, dass sie die richtigen Ziele erreichen. Es ist nicht notwendig, eine separates Bitcoin Cash Krypto-Wallet herunterzuladen, zu installieren oder zu registrieren. Laden Sie einfach StormGain herunter, registrieren Sie ein Benutzerkonto und melden Sie sich an, um auf Ihre BCH-Wallet zuzugreifen.

Die Krypto-Wallets von StormGain unterstützen Bitcoin Cash (BCH) sowie Tether (USDT), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Ripple (XRP).

Für welches Gerät ist eine Krypto-Wallet geeignet?

Da die Krypto-Wallets von StormGain in unsere Handelsplattform-Software integriert sind, können Sie von jedem Gerät aus auf Ihre Bitcoin Cash-Wallet zugreifen, auf dem StormGain ausgeführt werden kann. Zu den mit der preisgekrönten StormGain-App kompatiblen Geräten gehören Smartphones und Tablets mit Android und iOS sowie Desktop- oder Laptop-Computer mit Windows, Mac OS oder Linux.

Mit StormGain können Kunden rund um die Uhr von jedem Gerät aus auf ihre Krypto-Wallets zugreifen, und sie können von mehreren Geräten aus genutzt werden, falls Sie dies wünschen. Kunden können BCH und andere Kryptowährungen bequem von unterwegs, zu Hause oder am Arbeitsplatz kaufen, handeln und umtauschen.

Wie wird die Bitcoin Cash-Wallet heruntergeladen?

Die Bitcoin Cash-Krypto-Wallet ist bereits in die Software der StormGain Trading-App integriert. Um die BCH-Wallet zu erhalten, laden Sie einfach die StormGain-App von Google Play herunter und installieren Sie sie, wenn Sie ein Android-Handy verwenden, oder vom iOS App Store, wenn Sie ein iPhone benutzen. Zudem können Sie über Ihr Windows-, Linux- oder Mac-Gerät auf das StormGain-Webterminal zugreifen. Die Krypto-Wallet ist für alle StormGain-Nutzer völlig kostenlos.

Es dauert nur wenige Sekunden, um sich bei StormGain zu registrieren. Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, erhalten Sie automatisch Zugang zu 6 Krypto-Wallets und sehen den den Kurs jeder Kryptowährung in USDT.

Was ist der beste Weg, um meine BCH-Krypto-Wallet aufzufüllen?

Um Ihre Bitcoin Cash Krypto-Wallet aufzuladen, öffnen Sie einfach StormGain in der App oder im Online-Terminal und melden sich mit Ihren Zugangsdaten an. Sie sehen alle Ihre Krypto-Wallets in der App oder der Terminal-Anzeige. Wählen Sie dann "Einzahlen" neben BCH.

StormGain macht es einfach, Bitcoin Cash auf Ihr Konto einzuzahlen. Sie können auch Einzahlungen in Fiat-Währung per Kredit- oder Debitkarte vornehmen.  Der Kurs der Kryptowährung wird vor der Einzahlung in Ihrer Fiat-Währung angezeigt. Alle Ihre Transaktionen werden automatisch auf der Blockchain durch Prüfsummen validiert und von unseren Partnern CoinMarketCap und Bits of Gold bestätigt.

Kann ich 10% Rendite aus der Einzahlung erzielen?

Die StormGain-Kunden profitieren von einem Treueprogramm, das eine Reihe von Vorteilen bietet, darunter einen Bonus von bis zu 15% auf Einzahlungen. Das Bonusgeld kann zur Gewinnsteigerung beim Handel mit Kryptowährungen verwendet werden. Die StormGain-Plattform ermöglicht den Handel mit einem Multiplikator von bis zu 200x, um potenzielle Gewinne basierend auf dem Kurs der Kryptowährung zum Zeitpunkt des Umtauschs zu maximieren.

Das StormGain-Treueprogramm bietet darüber hinaus einen Jahreszins von bis zu 10% auf BCH oder jede Kryptowährung, die in den StormGain-Krypto-Wallets gehalten wird. Zusätzlich können Kunden je nach Höhe ihres Guthabens Rabatte auf Provisionen von bis zu 20% erhalten.

Was sind die Vorteile der StormGain Bitcoin Cash-Wallet?

Die integrierten Krypto-Wallets von StormGain machen es einfach, BCH schnell von jedem Gerät aus zu handeln, zu halten und zu tauschen. Sie können ein StormGain-Konto in nur wenigen Sekunden registrieren. Mit 6 Krypto-Wallets einschließlich Bitcoin Cash in nur einer Anwendung ist es einfach, alle Ihre Krypto-Bestände zu verwalten und gleichzeitig zu handeln.

Die Wallets werden durch eine 2-Faktor-Authentifizierung, branchenführende Sicherheitsprotokolle und eine Verschlüsselung geschützt, um sicherzustellen, dass Ihre Bitcoin Cash jederzeit sicher sind. Für zusätzliche Sicherheit wird die Kryptowährung nur teilweise für Operationen in Hot Wallets aufbewahrt, wobei der größere Anteil in Cold Wallets aufbewahrt wird.

Bitcoin Cash Wallet-News

Laden Sie jetzt die BCH Wallet herunter!

Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf alle Ihre Krypto-Vermögenswerte - BTC, ETH, BCH oder andere - alle an einem Ort verwahrt.

Skip to main content
Bitcoin Cash

Free Bitcoin Cash (BCH) Wallet

Register in 5 seconds and easily operate funds on your wallet: deposit, exchange, withdrawal

Bitcoin Cash (BCH)

StormGain’s BCH Wallet

StormGain’s built-in multi-currency wallet provides a simple way to secure, manage and exchange your funds whenever and wherever you want. All you need to do is to register and deposit your assets!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
All options available

Whether you wish you to exchange, hodl or transfer your assets, all possible options and tools are built-in and at your disposal

Tooltip icon
Accessible 24/7

Accessible 24/7 worldwide on any device

The shield
Top level security

The industry-leading security protocols and strong encryption

The wallet
Absolutely Free

The built-in wallet is free of charge

Your Digital Assets in One Place

You have a quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other.

Cold wallet for Bitcoin Cash

The most popular cryptocurrencies wallets: we have selected the best for you. Easy purchase and reliable storage of real cryptocurrency

FAQ

How do I register a Bitcoin Cash (BCH) wallet?

Registering for StormGain gives you access to blockchain-based integrated wallets to hold and exchange Bitcoin Cash (BCH) and other cryptocurrencies. The blockchain-based digital wallet uses checksums to validate all your transactions to ensure they reach the right destination. There's no need to download, install or register a separate Bitcoin Cash crypto wallet. Just download StormGain, register a user account and log in to access your BCH wallet.

StormGain's crypto wallets support Bitcoin Cash (BCH) as well as Tether (USDT), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) and Ripple (XRP).

What devices does the crypto wallet work on?

StormGain's crypto wallet is built into our trading platform. That means wallets are accessible from any device that can run StormGain. Compatible devices include smartphones and tablets running Android and iOS, as well as desktops or laptops running Windows, Mac OS or Linux.

StormGain allows clients to access their crypto wallets 24/7 from any device and even multiple devices if needed. Clients can quickly buy, trade and exchange BCH and other cryptocurrencies on the go, at home or at work.

How do I download a Bitcoin Cash wallet?

The Bitcoin Cash crypto wallet is built into the StormGain trading app. To get the BCH wallet, just download and install the StormGain app in Google Play (Android phones) or the App Store on iOS. Or simply access the StormGain platform from your Windows, Linux or Mac device. The crypto wallet is completely free for all StormGain users.

It only takes a few seconds to register with StormGain. Once you've logged in using your credentials, you'll automatically have access to 6 crypto wallets and be able to see the amount of cryptocurrency in USDT.

What is the best way to add funds to my BCH crypto wallet?

To add funds to your Bitcoin Cash crypto wallet, simply open StormGain on your phone or computer terminal and log in using your credentials. You'll see all of your crypto wallets in the app or platform interface. Then select 'deposit' next to BCH.

StormGain makes it easy to deposit Bitcoin Cash into your account. You can also add funds using fiat currency using a credit or debit card. The cryptocurrency price is displayed in your fiat currency before deposit. Transactions are validated on the blockchain using checksums and verified by our partners, CoinMarketCap and Bits of Gold.

How can I make 10% profit on my deposits?

The StormGain loyalty programme offers a range of benefits, including a bonus of up to 15% on deposits. The bonus funds can be used in cryptocurrency trading to increase profits. StormGain allows users to trade with up to a 200x multiplier. That makes it possible to make huge profits based on the price of the cryptocurrency at the time of exchange.

The StormGain loyalty programme also offers up to 10% APY on BCH or any cryptocurrency held in StormGain crypto wallets. In addition, StormGain clients will get discounts of up to 20% on commissions depending on their wallet balance.

What advantages does StormGain's Bitcoin Cash wallet offer?

StormGain's integrated crypto wallets make it easy to trade, hold and exchange BCH quickly from any device. You can register a StormGain account in just a few seconds to access 6 crypto wallets, including for Bitcoin Cash, in just one app. That makes it easy to manage all your crypto holdings and trade at the same time.

Wallets are protected by two-factor authentication, industry-leading security protocols and strong encryption to ensure that your Bitcoin Cash is safe at all times. Crypto assets are partially stored in hot wallets for operations, while most are held in cold wallets for extra security.

Bitcoin Cash Wallet News

Download the BCH Wallet Now!

Enjoy quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other — stored in one place.