Skip to main content
Ripple

Kostenlose Ripple (XRP) Wallet

Registrieren Sie sich in nur 5 Sekunden und verwalten Sie ganz einfach das Geld in Ihrer Wallet: Einzahlen, Umtauschen, Auszahlen

Ripple (XRP)

XRP Wallet von StormGain

Die in StormGain integrierte Wallet für mehrere Währungen bietet eine einfache Möglichkeit, Ihr Guthaben sicher aufzubewahren, zu verwalten und zu tauschen, wann und wo immer Sie wollen. Sie müssen sich lediglich registrieren und Ihre Vermögenswerte einzahlen!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
Es sind alle Optionen verfügbar

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Guthaben tauschen, halten oder transferieren möchten, alle möglichen Optionen und Tools sind bereits integriert und stehen Ihnen zur Verfügung

Tooltip icon
Rund um die Uhr erreichbar

Weltweit auf jedem Gerät und rund um die Uhr erreichbar

The shield
Top-Sicherheit

Branchenführende Sicherheitsprotokolle und starke Verschlüsselung

The wallet
Absolut kostenlos

Die integrierte Wallet ist kostenlos

Ihre digitalen Vermögenswerte an einem Ort

Sie haben schnellen Zugriff auf alle Ihre Kryptowährungen - BTC, ETH, BCH oder andere.

Cold Wallet für Ripple

Die beliebtesten Wallets für Kryptowährungen: Wir haben die besten für Sie ausgewählt. Einfacher Kauf und zuverlässige Verwahrung echter Kryptowährungen

View more Hide more

FAQ

Wie registriere ich eine Ripple-Wallet?

Die Registrierung einer Ripple-Wallet kann zeitaufwändig und mühsam sein,... es sei denn, Sie sind ein StormGain-Kunde. Das liegt daran, dass StormGain automatisch eine XRP-Wallet für Sie generiert, sobald Sie Ihr Konto registrieren. Abgesehen davon, dass sie lästige Prüfsummen und manuelle Synchronisationen vermeiden können, sind Sie auch in der Lage, sich aus der Zahlung den Reservierungsgebühren zu befreien, die Ripple den Nutzern anderer Wallets berechnet. Danke StormGain!

Für welches Gerät ist eine Krypto-Wallet geeignet?

Online-Wallets werden normalerweise wegen ihrer Bequemlichkeit und Zugänglichkeit gewählt, obwohl Sicherheit natürlich dennoch wichtig ist. Die meisten Leute entscheiden sich daher dafür, sie auf ihren Smartphones zu installieren. Nun können Sie nicht den gleichen Schutz erwarten, wie bei einem von der Hardware getrennten (cold) Speichermedium, aber durch die 2-Faktor-Authentifizierung und ein einzigartiges Passwort ist Ihre Kryptowährung ausreichend geschützt. Mit einer Verschlüsselung, die den Mitbewerbern um Längen voraus ist, können StormGain-Kunden sicher sein, dass Ihre XRP sicher sind, während sie weiter von dem einfachen Zugriff auf ihre Coins profitieren.

Wie wird die XRP-Wallet heruntergeladen?

Als Kunde von StormGain könnte es für Sie nicht einfacher sein, Ihre Ripple-Wallet auf Ihrem Computer oder Ihrem Smartphone einzurichten. Laden Sie einfach die StormGain-App herunter, installieren Sie diese auf dem Gerät Ihrer Wahl, und das war es schon. Weil die Cold Wallets von StormGain direkt im Terminal zugänglich sind, können Sie Ihre Ripple verwalten, sobald Sie die App installiert und betriebsbereit haben. Anschließend können Sie Ihre XRP handeln, umtauschen oder einfach halten - es liegt ganz bei Ihnen!

Was ist der beste Weg, um Ihre Wallet aufzuladen?

StormGain macht das Aufladen Ihrer Wallet so einfach wie einen Spaziergang im Park. Wenn Sie bereits Ihre eigenen Kryptowährungen besitzen, berechnen wir Ihnen nur 0,25% Provision, wenn Sie diese in Ripple umtauschen. Für die Krypto-"Jungfrauen" unter Ihnen: Sie können XRP auch direkt in der App mit Ihrer Kredit-/Debitkarte kaufen. Sobald die Zahlung abgewickelt ist, werden Ihre Ripple in Ihrer StormGain-Wallet sichtbar sein. Mit StormGain sind Käufe mit Fiat-Währung blitzschnell und kinderleicht.

Wie kann ich 10% Gewinn auf meine Einzahlungen erzielen?

Der Handel an einem volatilen Markt wie diesem kann unglaublich profitabel sein, aber er kann auch ziemlich gnadenlos sein. Wenn es nur einen Weg gäbe, wie Sie eine Jahresrendite von 10% garantieren könnten...Nun, mit StormGain gibt es diese Garantie. Das liegt daran, dass StormGain Ihnen 10% Zinsen auf jede Kryptowährung zahlt, die Sie bei uns halten. Das bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrer Handelsperformance immer wissen, dass Ihr Guthaben langsam wächst.

Was sind die Vorteile einer StormGain Ripple-Wallet?

Sie werden es schwer haben, einen anderen Dienst zu finden, der mit StormGain konkurrieren kann. Von dem Komfort einer kostenlosen integrierten Wallet bis hin zu der beispiellosen Großzügigkeit unseres Einlagenzinssystems - StormGain hebt sich stets von der Konkurrenz ab. Gerade als Sie vielleicht dachten, wir könnten nicht besser werden, bieten wir auch sofortige Käufe mit einer Kerdit-/Debitkarte zu fairen Preisen an. Und dank StormGains In-Terminal-Hosting haben Sie Ihre XRP-Wallet immer griffbereit, egal ob Sie Linux, Windows, iOS oder Android verwenden. Worauf warten Sie also noch?! Registrieren Sie Ihr StormGain-Konto noch heute zu bisher unerreichten Konditionen.

Ripple Wallet-News

Laden Sie jetzt die XRP Wallet herunter!

Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf alle Ihre Krypto-Vermögenswerte - BTC, ETH, BCH oder andere - alle an einem Ort verwahrt.

Skip to main content
Ripple

Free Ripple
(XRP) Wallet

Register in 5 seconds and easily operate funds on your wallet: deposit, exchange, withdrawal

Ripple (XRP)

StormGain’s XRP Wallet

StormGain’s built-in multi-currency wallet provides a simple way to secure, manage and exchange your funds whenever and wherever you want. All you need to do is to register and deposit your assets!

Devices, phone, smartphone, desktop computer
All options available

Whether you wish you to exchange, hodl or transfer your assets, all possible options and tools are built-in and at your disposal

Tooltip icon
Accessible 24/7

Accessible 24/7 worldwide on any device

The shield
Top level security

The industry-leading security protocols and strong encryption

The wallet
Absolutely Free

The built-in wallet is free of charge

Your Digital Assets in One Place

You have a quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other.

Cold wallet for Ripple

The most popular cryptocurrencies wallets: we have selected the best for you. Easy purchase and reliable storage of real cryptocurrency

FAQ

How do I register a Ripple wallet?

Registering a Ripple wallet can be time-consuming and tedious…unless you're a StormGain client. That's because StormGain automatically generates an XRP wallet for you as soon as you register your account. In addition to avoiding annoying checksums and manual synchronisations, you'll also steer clear of paying the reservation fee Ripple charges other wallet users. Thanks, StormGain!

What devices does the crypto wallet work on?

Online wallets are preferred for their convenience and accessibility, with security as an additional important aspect. That's why most people opt to install them on to their smartphones. While you can't expect the same protection that you'd get with a hardware cold storage medium, two-factor authentication and a strong, unique password will provide plenty of security for your crypto assets. With encryption leagues ahead of the competition, StormGain clients can be certain that their XRP is safe, while still enjoying easy access to their coins.

How do I download an XRP wallet?

As a StormGain client, getting your Ripple wallet on your computer or mobile phone couldn't be easier. Simply download and install the StormGain app on the device of your choosing. That's it. Because StormGain's cold wallets are accessible right in the platform, you'll be able to manage your Ripple as soon as you have the app up and running. After that, you can trade, exchange or just hold your XRP – it's entirely up to you!

What is the best way to add funds to my wallet?

StormGain makes adding funds to your wallet a walk in the park. If you have your own cryptocurrencies already, we'll only charge a 0.25% commission to exchange them for Ripple. For the crypto newbies out there, you can also buy XRP instantly in the app using your debit or credit card. As soon as the payment clears, your Ripple will appear in your StormGain wallet. With StormGain, fiat purchases are lightning-fast and as easy as pie.

How can I make 10% profit on my deposits?

Trading on a volatile market like the crypto market can be incredibly profitable, but it can also be pretty unforgiving, as well. If only there was a way you could guarantee a stable annual return of at least 10%...With StormGain, there is. This is because StormGain will pay you 10% interest on any crypto you hold with us. That means that no matter what your trading performance looks like, you'll always know your balance is slowly growing.

What advantages does StormGain's Ripple wallet offer?

You'd be hard pressed to find another service that can rival StormGain. From the convenience of our free in-app wallet to incredible interest on deposits, StormGain is constantly setting itself apart from the competition. Just when you thought we couldn't get any better, we also offer instant credit/debit card purchases at fair prices. The StormGain platform features an integrated XRP wallet, meaning it's always at your fingertips, whether you're on Linux, Windows, iOS or Android. So what are you waiting for?! Register your StormGain account today for unbeatable terms.

Ripple Wallet News

Download the XRP Wallet Now!

Enjoy quick access to all of your crypto assets — BTC, ETH, BCH or any other — stored in one place.